Wurde ich geblitzt oder der Kollege vor mir?

2 Antworten

Du warst im Auto, du hast es blitzen gesehen und du bist hinter dem anderen hergefahren, aber Du weißt nicht, wer auf dem Foto ist.

Mich würde ja mal ganz ehrlich interessieren was Dich glauben lässt, wir hier, die wir nicht im Auto waren, nichts blitzen und niemanden haben fahren sehen, könnten Dir sagen, wer auf dem Foto ist...

Matey720
Fragesteller

Liegt daran das ich meinen Führerschein seit einem Monat besitze und ich mich nicht damit auskenne, ab wann die Dinger blitzen.