Zu schlechtes Zeugnis um keine Ausbildung zur Immobilienkauffrau?

2 Antworten

Leider erlebt die Immobilienbranche zurzeit eine (kleine) Krise.

Viele halten sich sehr zurück, auch was Ausbildungsplätze angeht.

Es geht auch hier viel über Vitamin B. Vielleicht über deine Praktikumsstelle

Wenn Dein Chef von Dir begeistert ist, dann sollte er Dich weiter empfehlen.

Wäre echt dumm ihn nicht darauf an zu sprechen. Wenn er schon länger im Gechäft ist wird er Beziehungen haben und Dir Kontakte geben können. Solche Kontakte sind Gold Wert und die Werden Dir sicherlich eine Chance geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung