Zu Ostern die "Eier" anmalen.

5 Antworten

Dafür musst keine unsinnige Frage stellen.

Setze dich mit deinem Hintern in eine Schüssel mit kochendem Wasser, dann sind deine Eierchen hinterher schön bunt. Die Farbe wird sich dann selber ständig verändern, praktisch.

Wäre sicher sehr lustig für dich, probiere es aus.

ProfAllwissend
Fragesteller

Jeder Junge weiß doch, dass zu viel Hitze schädlich für die Eier ist.

Turbomann  06.04.2015, 12:35
@ProfAllwissend

Größere Jungs wissen das, aber er wollte doch was lustiges haben (wegen der Farbe meine ich)

Er muss halt nur das andere Stück raushalten (grins)

"Buenos E i r e s" ist ja spanisch und heisst "Frohe Ostern!"

Was könnte die Aktion mit Ostern zu tun haben?Du bemalst ja keine Eier sondern nur den Beutel.

railan  06.04.2015, 12:08

Vielleicht will er sie rauskramen...

Schneckly  07.04.2023, 15:49

Ein bunter Beutel kann doch auch schön aussehen. 🤤 🥚🥚 🐰

Ostern steht wieder vor der Tür und es wird Zeit im Bett etwas gründlicher nach den „Eiern“ zu suchen! Färben und Bemalen solltest du deiner Partnerin überlassen.

Fingerfarbe oder Kindermalseife

ProfAllwissend
Fragesteller

Versuche es dieses Jahr mal mit Fingerfarbe ;)