Zu langes LAN-Kabel?

5 Antworten

Ja, die Internet-Geschwindigkeit kann mit zunehmender Länge beeinträchtigt werden. Aber nicht bei 15m. Bei 100m wär das was anderes🤣

Nein, aber wie kommt man darauf 15m zu kaufen, wenn man nur 1m benötigt?
Dann liegen 14m irgendwo herum, sind nur im Weg und fangen Staub.

BlauerReiterBR
Fragesteller

Ich brauche die nur an nem 2t Platz falls ich im Wohnzimmer zocken möchte und Lan Kabel kannst immer brauchen

Ob 1 m, 15 m oder 50 m ist egal, da merkst Du genau nichts.

Aber klar, beim längeren Kabel bekommst Du mehr Meter fürs Geld. Aber Du hast 11 Euro mehr ausgegeben für 14 Meter Kabel, die Du nicht benötigst. Insofern ist

1m kostet aber um die 7€ also waren 15m für 18€ besser.

ziemlich fragwürdig.

BlauerReiterBR
Fragesteller

Ich kanns sonst auch so verwenden weil es nicht an einen Standort gebunden ist deswegen habe ich gleich die 15m genommem

Völlig egal obs 1m oder 15m sind

Nein, das sollte problemlos klappen.