Zu kalt für Leggings?

7 Antworten

Also ich hatte heute an und wie immer ohne was drunter und es wurde nicht kalt... :)

Naja, Leggings sehen zwar chic aus, sind jedoch schon eher für wärmere Tage gedacht. Wenn Du Dich wohl fühlen und nicht frieren möchtest, solltest Du es Dir besser nochmals überlegen ;)

Zu kalt ür Leggins! Ich habe mal im Winter, bei minus 5 Grad, Mädels gesehen, die feiern gegangen sind und auch nur sowas an hatten. Warum? Wieso? Weshalb? Ist euch das Aussehen wichtiger, als die Gesundheit?

Am besten einen dickeren pulli drüber der über den po geht dann geht's klar .. sogar ohne das jemand über dich redet :) Lg

Zieh doch drunter ne 80 den Strumpfhose dann passt das kuss