leggings in der schule anziehen?

15 Antworten

Hallo, man sollte nicht zu viele Bedenken haben, einfach tun, und mit was Nettem kombinieren, LG

Also ich persönlich zeihe mit fast 16 Jahren auch Leggings an.

Ich bin jetzt nicht das ich knall bunte anziehe, finde allerdings eine schwarze Leggings mit einem etwas längerem LOCKEREM Top sehr schön übers Top einen Blazer und fertig :) achte bitte darauf das das Top nicht haut eng ist sondern schön locker fällt :)

Was auch schön ist, ist wenn du eine lange Bluse die über den PO geht anziehst :-) Dann sollte es kein Problem sein eine Leggings zu tragen :)

Mit 13 würde ich aber noch bei Jeans, T-shirt und Turnschuhen bleiben :)

Ich finde das sehr übertrieben was die da alle sagen ! Zieh sie einfach mit einem oversized Pulli an und es schaut gut aus! Lg

Wenns keine Leder/Lackleggings ist und du ein längeres Oberteil anziehst ist doch alles ok.

Würde ich persönlich nieeeemals machen. Niemals. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich glaube viele finden sowas auch billig würde ich nicht sagen sondern ehr hässlich

Klara143  08.08.2018, 20:06

Finde ich billig