Zu kalt?

3 Antworten

Die Temperatur sollte prinzipiell kein Problem darstellen… Aber der Regen könnte deine Klamotten ziemlich nass machen und somit wäre dir dann kalt…

xxlisaxx13
Fragesteller

Ich habe eig eh den ganzen Tag Schule also würde ich nur 5min rausgehen und danach gehe ich halt essen und dort muss ich halt auf den Bus warten, also vllt werde ich nicht so nass

Wenn es nass wird, dann zieh lieber einen Südwester, und Gummistiefel an.

Baran7406  04.05.2022, 06:26

Dein Ernst?

Romanzev33  04.05.2022, 08:27
@Baran7406

Natürlich, ist doch die richtige Kleidung, wenn es nass wird.😊🙋‍♂️

Würde was anderes anziehen.