13℃ ~ zu kalt?

8 Antworten

Hi,also es gibt verschiedenes unzwar gibt es manchmal Sonne bei 13 grad,da würde ich keine jacke anziehen.Es gibt manchmal aber auch regen bei 13 grad,d würde ich zur sicherheit eine jacke mitnehmen.Manche wie ich ist es ja nicht sehr so kalt,da ich es gewohnt bin.Aber sicher ist sicher.

hoffentlich hat das dir geholfen.

eig. ist das echt kalt... aber wenn dir immer warm ist kannst du es anziehen

Das musst du schon selber wissen :) Mir persönlich wäre 13 Grad und ärmellos definitiv zu kalt.

Guten Morgen. Da gibt es keine Einwände, es sei denn es ist recht windig bei euch?

Summerween
Fragesteller

Laut Wetterapp 12km/H.

Fruchtinsel79  16.05.2015, 08:10

Passt. Zudem es werden ja noch ein paar Grad kommen. Jetzt am Morgen in der Sonne ist auch schön. Außer du bist jemand dem ja immer und ständig kalt ist. Ich sag es kommt gut, kannst ja mal Feedback geben.