Zu kalt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein alles gut 92%
Ja definitiv 8%
Teils teils 0%

6 Antworten

Natürlich kann sie raus, bleibe aber in der Nähe, denn wenn es ihr zu kalt ist, ist sie sehr schnell wieder da.

Wenn sie später mal Freigänger werden soll, kann und geht sie natürlich auch im Winter raus. Dafür bekommt sie dann zum Herbst hin ihr Winterfell.

Nein alles gut

ich denke nicht weil Katzen sind in der Natur auch immer drausen auch wenn es kalt ist. Aber bei so einer kleineren Katze würde ich vorsichtig sein.

Nein alles gut

Tiere sind ja nicht dumm. Die Katze kommt schon wieder rein, wenn ihr kalt wird.

Nein alles gut

Katzen haben auch einen natürlichen Instinkt. Wenn sie raus möchte, lasse sie ruhig raus. Wenn es ihr zu kalt wird, wird wie von selbst wiederum Einlass bitten.

Gruß

Wenn sie überhaupt nach draußen will....

Bleib in der Nähe und beobachte sie. Ich denke, sie wird nicht weit gehen

AlexFragtZ
Fragesteller

Sie lief raus ist ein bisschen rumgesprungen, und ist sofort wieder rein, danke für die Antwort! 😅