Zu jedem Monatstag ein Blumenstrauß?

13 Antworten

Ich mag Blumen jetzt nicht so, weil die echt nicht lange halten und ich nicht viel von hab. Da find ich kleine persönliche Geschenke, Dates, Überraschungen und Essen schöner! :)

Was für eine Geldverschwendung. Ich fände das nicht nur langweilig, sondern völlig übertrieben.

Ich finde es generell unnötig jeden Monat Jubiläum zu feiern.

Aber jeder wie er will.

Ich habe vor Corona mit meiner Frau jedem Freitag das Ritual gehabt, mit schönem Essen ins Wochenende zu starten.

Jede Woche sucht abwechselnd jemand ein Restaurant raus und fährt den andern hin. Einer von beiden weiß also nicht, wo es hingeht. Das hat uns immer sehr gefallen, war über lange Zeit immer etwas besonderes und man hat nahezu alle Städte und Lokale im Umkreis kennengelernt. Corona hat diesen Rhythmus leider zerstört.

Blumen mache ich per Lieferant mit Schokolade einfach Mal so. Ohne Anlass 50 weiße Rosen auf Arbeit zu ihr, das kommt immer gut.

Jackse
Fragesteller

Die Idee mit dem Restaurant muss ich mir merken 😉

floppydisk  30.07.2020, 15:52
@Jackse

Jeder der das bisher gehört hat, findet das super. Damit startet man richtig entspannt ins Wochenende, ohne Freitag noch Kochen und Aufräumen zu müssen. Ganz fantastisch, wenn man natürlich das nötige Kleingeld hat. So 250-300€ pro Monat ist man natürlich inkl. Getränken und Sprit schnell los.

Ich bin jetzt 14 Jahre mit meinem Partner zusammen und würde mir gewaltig veräppelt vorkommen, hätte er mir mittlerweile 170 Blumensträuße gekauft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.