Frage von tracystar56, 30

Was sind interessante Themen für Jugendliche?

Hallo liebe Community ,

Und zwar habe ich eine Frage an euch :

Die meisten Jugendlichen lesen ja keine Zeitungen , weil sie Zeitungen für langweilig halten. Aber über welche Themen hättet ihr gerne gelesen oder wären etwas für euch , wenn ihr mal ein Auge darauf zu werfen würdet ?

Es würde mir eine Freude bereiten , wenn viele dazu antworten würden.

Danke im voraus ! ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 30

Technik und tief und gut erklärt - vllt eine Reihe, wie das Universum entstanden ist, oder besser, was das Universum eigentlich ist (Kernfusion, Pulsare, ...)

zumindest fand ich alpha Centauri super spannend und es hat in Astro in der 10. echt geholfen

Kommentar von tracystar56 ,

Vielen Dank für die Antwort ! ;)

Antwort
von MarvinCFC, 24

fussball, geschichte. 

Nachrichten interessieren mich eher weniger, alles propaganda und manipulation.

Kommentar von tracystar56 ,

Danke sehr für die Antwort. Ich stimme dir auch zu. ;)

Kommentar von MarvinCFC ,

Dafür nicht :) medien ist immer so ein ding... ob es alles ganz so passiert ist oder nicht.. sie füttern uns das was ihnen passt. Interessiere mich eher für fussball, geschichte, und solche sachen halt :)