zu hässlich für freunde?

3 Antworten

Der Freundeskreis deines Freundes beschreibt auch meinen ziemlich. Bei uns gibts paar regeln, über Dinge, über welche wir uns nicht lustig machen. Da sind zum Beispiel Familie und Partnerin dabei. Ist so eine ungeschriebene, nie ausgesprochene Regel unter Jungs, als Zeichen von Respekt.

Also keine Angst. Die werden nichts sagen, und auch nichts denken. Freundin ist bei sowas tabu.

jessxoxoxox
Fragesteller

aber wie geht das, dass sie jedes unattraktive mädchen aufziehen und dann plötzlich bei der freundin keine meinung haben? ist das einfach eine blockade? aber vielen dank für deine nette antwort, sie hat mich wirklich ein wenig aufgemuntert!

Ich hätte mich von solchen Leuten distanziert. Wenn es nicht unbedingt sein muss, musst du sie ja nicht kennenlernen, stimmt's?

jessxoxoxox
Fragesteller

ja schon aber ich hab angst dass irgendwann der zeitpunkt kommt an dem es unvermeidbar ist

Johannlitvinov  15.04.2023, 21:38
@jessxoxoxox

Also ganz ehrlich. Wenn sie was gemeines sagen, dann hätte ich erwartet, dass sich mein Partner für mich einsetzt. Wenn nicht, hätte ich nicht zweimal überlegt, ob es so schlau ist, ihn als Partner zu haben.

jessxoxoxox
Fragesteller
@Johannlitvinov

ich glaub mein bf würde dann sagen dass sie es ned so meinen und ich es mir nur einbilde

Johannlitvinov  15.04.2023, 22:11
@jessxoxoxox

Übrigens, wegen dem Schönheitsideal. Jeder Mensch ist anders. Dein Freund findet dich doch auch schön, oder? Ich finde, man sollte sich glücklich schätzen, wenn man beide Arme und Beine hat. Also, ich kenne dich nicht. Falls du irgendwelche Behinderungen hast, sollte das keine Anspielung sein.☺

Ich würde mich einfach von ihnen fern halten. Deswegen die Beziehung wegzuwerfen ist Unsinn