zu grosser unterschied?

7 Antworten

Da du ja erwachsen bist und es ja nur 7 Jahre sind finde ich das nicht schlimm.

Bei meinem sohn und seine Freundin ist es auch so, er ist 31 seine Freundin 24, was sollen die Eltern da groß sagen.

Hauptsache, ihr seid glücklich, so habe ich das auch bei meinem sohn gesehen

Wünsche dir da viel Glück, und deinen Eltern Einsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mir was er beruflich macht und ob er genug verdient, um eine Familie zu ernähren. Und mich interessieren seine Hobbys und sein Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt.
Schaut einfach wie es wird. Auf die Dauer ist die Meinung der Eltern zweitrangig.
Würde es danach gehen, gäbe es viele Ehen nicht.

Ausprobieren.

Das Alter ist kein Hindernis.

Meine Frau war 20 und ich 26 als wir uns kennen lernten und wir sind inzwischen seit vielen Jahren verheiratet.

Wie deine Eltern reagieren werden kann niemand vorraus sehen, daher einfach Mal testen.

Lg

Vom Alter her ist es etwas schwer da sind schon ein paar Jahre zwischen aber ich denke wenn man gewisse Regeln festlegt und es langsam an der Sache ran geht könnte es klappen

Felix1504  09.05.2023, 04:54

Macht ne beziehungsrahmvereinbahrung das würde viele Probleme lösen die man sonst im dem Alter hätte