zu grosse schuhe kaufen?

5 Antworten

41 sollten deine füße mindestens 25cm lang sein, bei 46 ca 28cm. da kannst du wirklich nicht drinne laufen selbst wenn du watte reinsteckst wird dir das immer probleme machen. zB wenn du in einen bus einsteigst kannst du ned einfach vorne auftreten.

Es ist ja nicht nur so, dass die Schuhe vorne ein paar Zentimeter zu lang wären - das ganze Fußbett passt nicht zu einem wesentlich kleineren Fuß. Du kannst ja mal versuchen, irgendeinen x-beliebigen Schuh in Größe 46 anzuziehen - das passt vorne und hinten nicht. Der Fuß hat keinen Halt und rutscht ständig aus dem Schuh.

Die Idee ist vollkommen grotesk.

Es gibt Schuheinlagen (professionelle, keine Watte!), die ein paar Schuhgrößen tricksen können. Ob das aber bei diesem Größenunterschied geht und wie (un)gesund das ist, solltest du dir von einem Fachverkäufer oder Orthopäden erklären lassen. Außerdem bedenke, dass dann auch deine Füße vermutlich proportional sehr groß aussehen werden.

Watte oder sowas wird dir da nicht helfen, die Schuhe sind viel zu groß, da kannst du nicht richtig mit laufen.

Klar wenn du dann morgen anfängst zu Jonglieren dann ist das eine Gute ide

und in Fasching kannst du dann als Tingle Tangle Bob gehen Ist doch der Haaaammer