?Wie viel kostet ein Schuster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reparatur kostet mindestens 40 Euro für das Paar.

Ich bin immer sehr fürs Repararieren, aber das sind keine Schuhe für einen Schuster. Ich denke, die sind im Müll richtig aufgehoben.

FrauInSchwarz
Fragesteller

Es geht auch eher weniger um den Materiellen Wert bzw die Qualität des Schuhs, sondern um den persönlichen Stellenwert 🙈 Es ist auch nicht die Frage ob das an sich sinnvoll ist, sondern ob es überhaupt geht. 😊

Also, speziell für Deinen Schuster bzw. in Deiner Stadt kann ich es natürlich auch nicht sagen! Aber: Ich hatte das gleiche Problem, in etwa! Möglich ist es! Allerdings hat es mich auch 50€ gekostet, und das war nicht vorgestern! Und bei meinen Schuhen, inzwischen dann schon die dritte Reparatur und mit einem Neupreis von 120€, war das dann schon wirklich echt grenzwertig! Danach habe ich es nicht mehr richten lassen! Frage nach dem Endpreis und entscheide dann vor Ort oder schlafe eine Nacht darüber! Mein ganz persönlicher Rat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung