"Ecke" aus schuhsohle entfernen wie?

2 Antworten

Es wird eher teurer, da eine Ecke draufzumachen als eine komplette Sohle, wenn es mehr Arbeit ist. Was ich stark vermute. Aber da solltest du besser direkt einen entsprechenden Mister Minit oder dergleichen fragen, Kostenvoranschlag ist etwas völlig normales.

Vielleicht kann er die Absätze begradigen und ein Stuck drunter nageln oder kleben Ist zwar heute nicht mehr üblich, aber frag mal. Da wäre dann nicht so teuer. Besohlen ist befinden heutigen Bergschuhen auch oft kaum mehr vorgesehen. Aber dem Schuhmacher wird schon was einfallen. Absatzflicken erneuern vielleicht 10€ das Stück.

Rindswurscht
Fragesteller

Hallo, zwiegenähte schuhe kann man immer neu besohlen lassen

Grüße

Jackhope45  29.09.2021, 07:16
@Rindswurscht

Wenn es denn noch einen Schuster im Ort gibt 😉 Scheinst dich ja dann auszukennen. Also Absätze erneuern lassen oder damit leben