Puma Gummischuhsohle am quitschen!

2 Antworten

gafakte gekauft. wegschmeissen und originale kaufen

kempf312
Fragesteller

Die haben bei Deichmann 60€ gekostet?!

Liegt meist an der Gummimischung, die für diese Sohlen verwendet wurde. Und ich weiß aus eigener Erfahrung daß die Tipps Anrauhen oder Haarsprayen nix nutzen. Ich hab meine wieder umgetauscht. Im Schuhgeschäft hört man das nervige Quietschgeräusch meistens noch nicht, wegen der Musikbeschallung oder dem Bodenbelag.

kempf312
Fragesteller

Da ist dann auch garnichts zu machen? Hatte die Schuhe 2 Wochen im Urlaub an und da ich keine anderen dabei hatte sind die schon sehr drecking und Sohle auch nicht wirklich sauber...die haben 60€ gekostet o.O (Und bei Deichmann war Teppichboden drinne,deswegen konnte man es nicht hören)

ViribusUnitis  13.08.2012, 13:50
@kempf312

du kannst ja trotzdem mal einen Umtauschversuch machen. (und wenn nicht , verbuchst du es unter guten Erfahrungen und ziehst sie halt nur dort an, wo sie nicht quietschen bzw es nix ausmacht.) Viel Erfolg