zu große poolfolie?

3 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz:
Hast Du einen Runden Pool mit 460 cm ?

Ist die Folie die gekommen ist eine für ein Rund Pool oder für ein Langform Pool 445 x 476 cm.

Die Poolfolie muss genau passend geliefert werden, man kann nichts selbst machen und schon gar nicht schneiden.

Also Folie wieder zurück zum Lieferanten und umtauschen lassen.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit über 40 Jahren

Also ich habe auch eine zu grosse poolfolie gekauft, sie ist 1,50m tief und ich brauche nur 1,20m. Der Rand ist mit Keilbriese, kann man die Folie nicht iwi abschneiden und eine neue ähnliche Befestigung dran machen oder iwiwas??? Zurück senden oder Umtausch geht nicht mehr🙄

man kann die schneiden, ist echt möglich

elmasp
Fragesteller

nein kann man nicht

Birnenkruecke86  02.10.2017, 20:09
@elmasp

omg, ich dachte, du neinst eine teichfolie, du meinst das dingen für die aufblaspools

ja, unser passt auch nicht, aber unser ist zu klein^^