chlor von poolfolie entfenen

1 Antwort

Hallo minnieundco,

so ärgerlich es auch ist, aber da wird dir leider niemand eine positive Antwort geben können.

Chlor ist ein Bleichmittel und hat dort, wo es gelegen hat, unwiderruflich die Farbe aus der Folie gezogen.

Aus diesem Grunde soll man für Chlortabletten immer einen Dosierschwimmer verwenden, in dem sie sich dann nach und nach auflösen können. Gute Dosierschwimmer haben vor den Schlitzen ein Filternetz, damit keine Chlorbröckchen herausfallen können.

LG Thomas