Poolfolie ist beim befüllen abgerutscht, das Wasser ist unter die Folie gelaufen und hat das Flies durchnässt, Was mach ich jetzt?

1 Antwort

Ciao :-)

Wir hatten vor Jahren auch mal das selbe Problem, nur war unser Pool nicht so groß. Unserer hatte einen D = 4,90 m und T= 1,20 m und wir hatten den Handlauf nur auf einer Seite befestigt und schwubs war die Folie nach unten gerutscht und das Wasser hatte das Flies durchnässt.

Wir waren nur 2 Leute und wussten nicht wie wir das bewerkstelligten sollten. Also haben wir einen Bekannten angerufen, der bei der Feuerwehr war und der hat uns erstmal das Becken leergepumpt. Er meinte, dass nichts passieren kann, weil das Flies luftdicht abgeschlossen hat. Dann haben wir die Folie reingehängt und er hat uns das Becken befüllt.

In den 5 Jahren wo wir den Pool hatten war nichts passiert. Denke so wird es auch bei dir sein.

LG