Zu faul.. demotiviert... lustlos..

4 Antworten

Ich weiß, dass kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber mal doch mal ein Bild! Auch wenn dir gar nichts einfällt, du überhaupt keinen Bock hast, mal zum Beispiel einen Schrank oder irgendwas stinknormales. Dadurch, dass du dann wieder etwas machst, oder es versuchst, kommen dir vielleicht neue Ideen was du machen könntest! Oder geh doch mal raus; Im Wald oder in der Stadt spazieren, nimm dir Zeit für dich um verfaule nicht auf dem Sofa! Du kannst ja auch kochen oder backen, es gibt so viel anderes als nur rumzuliegen!

Lass mal deine Schilddrüsenwerte testen. Eine Unterfunktion kann zu reduziertem Antrieb oder sogar Depressionen führen.

Such dir ein Hobby das dir Spaß macht. Villeicht hat ja auch ein/e Freund/in von dir ein Hobby das dich anspricht.

ja bei vielen hilft es sich selbst zu befriedigen ;) oder suchst dir jemanden der dir Hilft ? :)

Ansonsten such dir doch ein paar Hobbys ?  Bist doch eine Hübsche frau ?  geh mit freunden feiern  und dann lass dich gehen  ;)

darkparadisex3
Fragesteller

Ich habe keine Freunde. :D

YvonneS1989  27.03.2015, 21:31
@darkparadisex3

Dan such dir jemanden im Internet ? gibt genug 50 jährige die gern mit anfassen wen es dreckig wird ;)

sandraK1986  27.03.2015, 21:30

Wir Frauen sollten da ganz selbstbewusst mit umgehen!

Yvonne hat völlig recht. Rege mal Dein Hormonhaushalt an und lass die Finger sausen ; )

Außerdem mal vom passiven Stress runterkommen der einen hemmen kann.

Lg die Sandra