was kann ich gegen liebeskummer machen?

25 Antworten

Hier ist erstmal eine Packung Brandsalbe, gegen die Brandwunden 3. Grades am Herzen.

Hab mich auch mal gewundert, warum ich nicht ganz von allein sterbe (ohne mir etwas antun zu müssen) bei all dem großen Liebeskummer.

Zwinge Dich, lenke Dich ab - hol Dir die Unterstützung bei Deinen Freunden, jetzt ist die Zeit, da sie Dich vielleicht auch tragen müssen, wenn es nicht mehr von allein 'geht'.

Es wird besser, es hört auf - auch wenn es dauert. Deine größte Liebe wartet schon auf Dich - und bis es soweit ist, lebe!

wie wärs wenn du ma so richtig shoppen gehst.mit deinen freunen natürlich.Danach am besten einen lustigen Film ansehen.Irgenwas witziges mit deinen freunden unternehmen.Auch wenn du keine Lust auf gar nichts hast.Wenn ihr erst mal dabei seid wirst du mitgezogen und in der zeit wo ihr was macht vergisst du deinen Liebeskummer.Liebeskummer hast du erst wenn du alleine irgendwo rumsitzt und aus langeweile darüber nachdenken musst weil dir nichts anderes Übrig bleibt.Und Freundschaft ist immer besser als Liebe.Die liebe ist eh vergänglich.Du wirst auch noch den jungen da vergessen.Das hat natürlich seine Zeit aber es geht irgendwann.Und irgendwann kannst du vielleicht einen Kummertag machen wo du deine beste Freundin einlädst und ihr nochmal alle deine gefühle erzählst sie umarmst dich so richtig ausweinst und weißt das sie für dich da ist.Wenn du dich bei Freundinnen ausweinst ist das viel besser als wenn du alleine da hockst weil du so keinen zum umarmen hast wenn du alleine bist.Und du fühlst dich danach wie neu geboren.Wenn du bilder von ihm hast,lösch sie einfach.Oder wenn du andere Bilder hast die nicht auf handy oder pc sind verbrenn sie oder eeis sie in kleine stücke ,das tut gut.Aber glaub mir du wirst irgendwann einen richtigen Freund haben der nicht mal daran denken würde mit dir schluss zu machen.Und wenn du dich dann an heute erinnerst,wirst du darüber lachen und stolz auf dich sein das dus geschafft-und niemals augegeben hast.

Sieslack  15.02.2009, 11:01

Klasse - Ueberhaupt der gemeinsame Trauertag. Mache ich mit meinem Freund auch so. Dann stellen wir anschliessend etwas tolles sinnloses an.

Hey alle zusammen, mir geht es auch gerade so.. Meine größte Liebe hat sich gestern auch nach 4,5 Jahren von mir getrennt, will mich aber für immer als "Freundin" haben:'( Meine größte Angst; ihn irgendwann mal mit einem neuen Mädchen zu sehen:'( Das könnte ich NIE ertragen:'( Ich war seine erste Freundin&ersten Mal und so:'( Ich 21 Jahre alt, er 23 Jahre alt.. :'(

DaniiBrhv  25.09.2012, 16:36

Ohje das kommt mir total bekannt vor :'(Das gleiche hatte ich vor einem halben jahr auch... Auch nach 4 1/2 jahren usw... Weißt du, lass deiner liebe zeit, sie wird zurück kommen! Mein ex kommt heute noch bei mir an und will mich zurück.. Ist alles vor nem halben jahr passiert!

hi Christina ich kann dich sehr gut verstehen, mache gerade das gleiche durch. Bin auch dabei, mich ganz zurückzuziehen und weiss aber, dass das genau das Verkehrte ist. Man muss sich zwingen, etwas zu unternehmen, totaler Rückzug in sich selbst bringt dich nicht weiter. Wärest du in meiner Nähe würden wir beide zusammen auf die Pirsch gehen, lach. Es wird noch eine Weile dauern, bis der ärgste Schmerz vorbei ist, und dann wirst du sehen, dass die Welt wieder bunt und schön ist, dass der Frühling kommt und neue Chancen für eine neue Liebe mitbringt. Lieben Gruss von Frau zu Frau.

Hallo keine Sorge davon kriegst Du keine Depressionen. Verdrängen ist auch keine Lösung weißt Du sicherlich. Nehm Dir einfach die Zeit zum trauen und sich elend fühlen wein Dich mal aus. Lass Dich von einer guten Freundin trösten. Und nach ca einem Monat oder so rafst Du Dich auf und unternimmst was mit Deinen Freunden gehst zum Sport .Ansonsten probiers mal mit Bachblüten Literatur findest Du in jedem Buchladen ist ganz einfach. Oder nehm Johanniskraut als Tee oder Tabletten . Aber nur ohne Solarium und nicht bei pilleneinamhe. Alles gute Du schaffst das,es kommen wieder schönere Zeiten.