Zu dunkler Concealer, was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft leider nur neuen kaufen ;* Paar Fehlkäufe muss man ja im Leben haben^_^ Swatsch die In der drogerie dann vorher

Kaufe dir einen Neuen. Sollte selbst der Helle zu dunkel sein, versuch es mit nem hellen Puder, welches im Normalfall erneut aufhellen sollte. Das Transparentpuder von Manhatten ist nicht gänzlich transparent und ist somit noch einen Touch heller als das hellste ivory-Puder.

Neuen kaufen, umtauschen machen aber wenige, oder mischen mit einem zu hellem Concealer

ist mir auch passiert 😂ich Trag einfach wenig davon drauf und tu dann ordentlich Puder drüber

Wegwerfen, helleren kaufen, dem helleren verwenden, fertig.