Frage von LeDreamer, 43

Kann man 2 verschiedene Concealer nutzen um einen Concealer zu machen?

hallo^^ Ich habe einen zu hellen "festen" concealer und einen zu dunklen "festen " concealer. Nun wollte ich fragen, ob ich beide Concealer "mischen" kann. Ich würde beide zusammen in eine Schachtel geben, sie dann schmelzen und vermischen und dann über längere zeit im kühlschrank fest werden lassen. Geht das? oder habt ihr noch andere ideen, wie man die concealer vermischen kann? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karokarotte, 36

Machs net wenn du den concealer dann aus dem Kühlschrank holst ist er zwar wieder in der ursprünglichen Konsistenz schmilzt aber wieder und ich glaube du hast keine Lust deinen concealer im Kühlschrank aufzubewahren. Misch den lieber auf der Haut
LG Karo

Antwort
von SelfieQueen, 29

Hi,

ich würde es mir einfacher machen. Nehm dir einfach einen Concealerpinsel (die gibt es z.B. von Essence) und trage zuerst den zu dunklen und dann den zu hellen Concealer auf. Das musst du auch nicht besonders ordentlich machen, einfach grob verteilen. Als nächstes kannst du dir ein angefeuchtetes Beautyei zum Verblenden zur Hilfe nehmen. Falls nötig, kannst du einen flüssigen Concealer ( am besten nur pünktchenweise) auftragen, damit sich der Concealer besser verteilen lässt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von SchminkeMinke, 42

Ja, mache ich auch so :)