Zu dicke Oberschenkel? (Bild) HILFE

So schauen meien Beine aus - (Mädchen, Frauen, Sport)

21 Antworten

Hallo! 1.) Deine Beine sehen keineswegs dick aus, sie sind fest, straff und haben eine gesunde Form. 2.) Ob Du mit Deinem Körper Krafttraining machst, kann Dir kein Trainer vorschreiben. 3.) Mach weiter so, Tennis ist ein richtig guter Sport. 4.) Zu intensives Krafttraining kann sogar für Deinen Sport schädlich sein. Z.B.bei der Koordination des Bewegungsablaufes beim Aufschlag - Erfahrung. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Pifendeckel  16.11.2012, 12:50

kann es sein das hier manche User ihr Selbstbewußtsein aufpeppen wollen?????

LG Sophia

Ich habe auch muskulöse Oberschenkel wegen Cheerleading und Fitnessstudio eben..liebe aber Leggings..ich trage sie aber nicht mit einem ganz normalen T-Shirt,sondern einem längeren T-Shirt/Kleid,wie auch immer..so sind die Oberschenkel ja eig bedeckt und zu dem,dass es super aussieht,sieht man sau schlank aus . also ich bin zwar an sich eh eine 32-34-Trägerin,aber so stechen eben die muskulösen Oberschenkel nicht raus ;) Ich würds tragen an deiner Stellen :)

Die sind völlig normal, du kannst anziehen, was du willst, ich find du hast die perfekte FIgur zu allem :)

Also wenn ich ehrlich bin ich hab auch sehr mukulöse oder auch fette oberschenkel... aber wenn ich ehrlich bin find ich die nicht fett... trag leggins hohe schuhe und nen rck oder so das schummelt die oberschenkel dünner ;)

Ich find das gut- Deine Beine werden sicher dünn und straff in Leggings aussehen, lg