Sowas zu hause anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja kann man 96%
Nein kann man nicht 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst zu Hause tragen was du willst oder nackt rum laufen. Aus Rücksicht den Mitmenschen gegenüber, trägt man bestimmte Kleidungsstücke nicht in ihrer Gegenwart. Man will sie einfach nicht schockieren, reizen oder wütend machen.

Ja kann man

Bin manchmal nur in Unterwäsche oder Bademantel zuhause unterwegs.. Da muss man nur aufpassen, dass der Nachbar einen nicht ausspannt.

Ja kann man

Warum nicht, sieht top aus, ein schöner kurzer Jumpsuit währe auch eine Option

Ja kann man

Du kannst alles anziehen, wichtig ist nur das du dich auch wohl fühlst. Aber jetzt im Dezember ist es doch voll kalt..

MascaraDilara
Fragesteller

Zuhause wird geheizt

Reanne  19.12.2021, 02:05
@MascaraDilara

Dann sind die Energiepreise och nicht hoch genug, spar schon mal für die Nachzahlung.

Ja kann man

Warum sollte man das nicht tragen können? Du darfst tragen was du willst, gerade zu Hause kann anderen das völlig egal sein.