Kann man ein Blazer anziehen auch wenn man sich nur zuhause beim partner trifft?

2 Antworten

Klar kannst Du - ist nicht sonderlich praktisch und viele männliche Wesen finden das auch nicht unbedingt attraktiv.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wieso?Was denn dann?

HugoHustensaft  25.07.2023, 14:11
@Yolohorlwehz

Wie war das noch? Das Auge isst mit - Männer wollen tendenziell eher eine Frau sehen und kein Männerimitat, genau das ist aber leicht die Botschaft eines Blazers, die beeindruckst Du eher mit weiblichen Rundungen oder figurnaher Kleidung, nicht aber mit einem Blazer-Panzer ...

Yolohorlwehz
Fragesteller
@HugoHustensaft

Schau dir mal meine anderen Fragen an da siehst du ein Bild vom.Blazer der sehr schlicht ist

HugoHustensaft  25.07.2023, 14:14
@Yolohorlwehz

Werde ich nicht tun und wir können das abkürzen:
Du musst den tragen und Du musst Dich damit wohlfühlen, vielleicht ist Dein Freund auch eines der selteneren Exemplare - aber die gibt es auch - die so etwas schön finden, meine Antwort hast Du und es gibt keine Pflicht, dass wir hier zu einer gemeinsamen Meinung kommen müssten.

Ja kann man. Es gibt sogar einen Freundeskreis von Menschen, denen es gefällt wen man nur den Blazer anzieht.