Zu dick für Silverstar?

3 Antworten

Das könnte gerade noch passen. Ich bin der Meinung bis 75cm Schenkelumfang sind die BigBoySeats ausgerichtet.

Aber geh vorher am besten auf den Testsitz, rechts neben dem Eingang zur Warteschlange. Dann kannst du es vermeiden oben in der Station raus zu müssen.

Parly96  23.05.2021, 15:15

Konntest du denn fahren??

Beim Eingang gibt es einen Testsitz. Denke es bleibt dir nichts anderes übrig als dort es zu Test... auch mit dem Bügel zum zuziehen etc.

Hi eigentlich hab ich eine Frage und zwar hat es gepasst? weil ich fahre demnächst auch in den Europapark und hab bisschen Angst das es nicht geht