Zu Dick für die Bahnen im Europapark?

5 Antworten

bluefire sicher nicht und ich denke in den andren auch nicht :) mach dir keine sorgen ich war schon mal mit welchen im Europapark die griegen 150 auf die wage und komm da reihn ^^

Je nachdem wie es verteilt ist kriegen eigentlich erst leute so ab 130-150kg probleme das des zu eng wird oder gurte nicht reichen. manache haben auch probesitze wo du vorm anstehen probieren kannst. bei deiner größe sind 110kg ja noch fast normalgewicht.

Hey! War neulich auch da und da war vor mir ein extrem dicker Mann der ist auch mit Pegasus gefahren.. also mach dir keine Sorgen! :D Viel Spaß!!

Sorge Dich nicht. Dein Gewicht ist absolut im Rahmen. Du wirst mit diesen Caddies rumgefahren, und auch das Klo hält Dich aus.

Wenn Du 310 kg wiegen würdest, wäre das etwas schwieriger.

Nachtflug  11.05.2014, 03:03

Achso: Anstehen musst Du genauso, wie jeder andere Besucher auch. Es wird nicht nach Kilogramm Lebendgewicht sortiert. Es sei denn, Du bist Meatloaf oder Helmut Kohl.

Dakine1996
Fragesteller

Haha, nein ich Laufe eigentlich echt gerne. Und anstehen muss dort echt jeder, das stimmt!

Du bist knapp am Limit, meine Freundin hatte die selbe Sorge und sie wiegt 107kg