Europapark Silverstar Lied gesucht 2022?

2 Antworten

Eine Zeit lang lief "Blinding Lights", damals war das Lied aber auch in der Mercedes-Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
KikiKurama
Fragesteller

Nee das hätte ich erkannte. Kann das mittlerweile nicht mehr hören 😅 Trotzdem danke

RomantismeNoir  22.05.2022, 14:59
@KikiKurama

Ist es vielleicht der aktuelle Soundtrack der Mercedes Werbung (falls es einen gibt)?

Wenn du das Lied noch im Kopf hast, öffne Google auf deinem Handy (Nicht chrome), dann auf das Mikrofon und unten auf Musik erkennen. Dann kannst du es einsingen oder summen so gut wie du es kannst und hoffen dass es was findet