Mit Eltern im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

14 Antworten

Überlege, was Du mit der freien Zeit zuhause anstellen würdest. Wenn Du dabei wohl mehr Spaß empfindest als am Bodensee mit Deinen Eltern, dann bleibe daheim

ja

bodensee ist schön :) wohne da ganz in der nähe ... ich bin 17 und fahre mit meiner familie auch 2 wochen zsm in den urlaub an den Gardasee ... ich finde es immer noch schön, und die restlichen 4 wochen stehen mir zur freien verfügung ist doch super, man verbringt zeit mit der familie :)

ja

Sofern Du es selber willst , es Dir Spaß macht, Ihr Euch gut versteht..

Warum nicht. Es gibt doch keine "magische" (Alters)Grenze, ab der man keinerfalls mehr miteinander Urlaub machen kann.

Und es ist ja nicht so, daß Ihr ständig aneinander "kleben" müsst.

Am Bodensee ist es bestimmt schön. Und billiger kannst Du kaum Urlaub machen

Ich habe 2010 mit 29 mit meinen Eltern gemeinsam Urlaub in Kanada gemacht und es war wunderschön.

Trifft fürDich ja nicht zu:

Man kann auch mit eigener Familie und Eltern Urlaub machen. Mann kann sich ja auch ggf. 2 Mietwagen/eigenen Autos fahren. Mal macht man was zusammen, mal trennt man sich.

Generell:

Ein Generatiosnübergreifenden gemeinamer Urlaub bedeutet ja nicht, daß man automatisch alles zusammen machen muss / ständig aufeinander kleben muss., Man kann ja auch mal getrennt was machen.

Anne

ja

Das ist mommentan noch die beste möglichkeit für dich einen günstigne Urlaub zu bekommen. Du musst ja nicht mit deinen Eltern abhängen und falls du zweifelst ob du da nicht vll jemanden kennenlernst so denk dran das du weit weg wohnst und das warscheinlich eh nicht halten würde

ja

Warum nicht? Ihr müsst doch nicht die ganze Zeit bei denen hängen mein Bruder, 19, und ich , 16, sind jetzt auch noch mal zusammen mit meiner Mom weggefahren. Aber musst du selbst entscheiden. Kannst ja auch mit Freunden wegfahren und/oder sturmfrei ist auch immer gut.