Zu den Toten reden möglich?

9 Antworten

Natürlich kann man mit den Toten reden, jeder kann das. Ich bezweifle jedoch, dass sie zuhören...

seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:58

ups ich wollte hilfreich anklicken :( sorry danke für deine antwort

1

Jeder kann mit den Toten reden, nur ob sie antworten...

seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:02

XD

0

kommt darauf an ob du daran glaubst
rein logisch geht es nicht

seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:01

hmm interessant viele sagen nein danke fpr die antwort

0

Niemand wird dir hier sagen können, ob sowas funktioniert oder nicht. Die einen werden gleich „Faaaake“ schreien, die Anderen das Gegenteil oder irgendwie „weiß ich nicht“.

Beachten sollte man, dass es natürlich Schauspieler gibt, die dich verarschen. Genug Fälle sind ans Licht gekommen. Das Geschäft hat auch viel mit Menschenkenntnis, Kreativem Lügen und Körpersprache gemein.

Eine Glaubensfrage^^

seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:06

mir hat jemand genaue angaben gemacht die dieser jenige niemals wissen könnte . ich kenn sie nicht und die person kennt mich nicht. So genau das es eigenlitch kein Zufall seien könnte.

1
seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:26
@martinjharwig

ich hab gesagt das ich jemanden verloren hab bevor ich geboren wurde ein Familienmitglied und das ich an diese person gelengtlich denke auch wenn meine familie einmal darüber sprach und dann vergessen hat. ich denke immer wieder and diese person. Das war alles was ich der person gesagt habe. Sie kam mit den ersten Buchstaben des namens an und sagte genau wie diese person gestorben ist

1
seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:27
@seval95

und das ist kein scherz ich hab selber nicht daran geglaubt

1
martinjharwig  04.05.2022, 14:33
@seval95

Den ersten Buchstaben zu erraten, ist keine wirkliche Kunst - wir haben nur 26.

Ist die Person an etwas Ungewöhnlichem beziehungsweise Seltenem oder Gewöhnlichem beziehungsweise Häufigem gestorben?

1
seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:41
@martinjharwig

ich kann dir gerne die ganze unterhaltung privat senden

1

auch du könntest das von dir behaupten, dazu noch halluzinogene drogen konsumieren und dann wahrhaftig davon überzeugt sein mit transzendenten wesen interagiert zu haben, nur ob das wirklich phase war darf ja wohl bestritten werden. ich tendiere mit einem übergewicht von 110% fake zu -10% true zu fake.

seval95 
Fragesteller
 04.05.2022, 14:02

alles klar danke für deine antwort

0