Wie steht der Islam zu einem Medium?

3 Antworten

Ich will Fakten hören, Zitate, Überlieferungen. Nicht die eigeninterpretation eines Menschen. Bitte falls es Fakten, Zitate usw. gibt. Posten! Das Thema ist sicher kein unbeschriebenes Blatt. LG

Aleykumun selam wa rahmatullah wa barakatu ich rede von meiner Sicht, also ich glaube an so einen Schwachsinn nicht ,die Leute (Medium) sind von Satan besessen ,ohne es zu wissen die glauben das Seele bei ihnen sind ,das sie wissen was sie grad machen ,oder wie sie sich grad fühlen ,so wie sie fühlen sich sehr gut oder sonst was aber sie fühlen sich iwie nie schlecht .Echt komisch , so sah ich das im fernsehen (sixx) ,was für ein Schwachsinn das alles ist der Teufel der das macht .

Lindakrasniqi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort möge Allah dich Insha Allah segnen

SibTiger  23.06.2014, 22:23

Die Religion ist nicht viel besser.

hildegart12345  23.06.2014, 23:35

Das ist deine Meinung :). Meine ist das meine Religion( Islam )die wahre Religion ist , egal was wer sagt das wichtige ist ja es zu akzeptieren und zu tolerieren :)

Der Islam lehnt dies ab und sieht dies als Shirk an.

D.h wer sowas praktiziert ist aus dem Islam raus. Das ist Sektenkram.

Bleib auf den weg der Sunnah.

Salamu Aleykum

Lindakrasniqi
Fragesteller

ahhh vielen dank danke ich habs nur halt im fernsehen geseheb und ivh war halt buff wie sie mit den toteb geredet hat und alles iwie von denen wusste danje dir möge Allah dich Insha Allah segnen