zu breite Hüfte :'( wegtrainieren,.!

9 Antworten

also eig. würde ich sagen, wenn der typ sie zu dick findet sollte sie sich jemand anderes suchen, er sollte sie nehmen wie sie ist. aber da ich das problem auch selbst kenne versuche ich zu helfen.

also erst mal muss eine Diät her, dazu kann ich nicht viel sagen, da jede diät zu einem passen sollte damit man keinen jojo effekt bekommt. Ohne diät wird die hüfte nicht schlanker, denn das fett muss erst mal weg. Sie muss noch nicht mal weniger esse. google mal dort findet ihr genug nahrungsmittel die man essen kann und gleichzeitig abnimmt weil sie keine kalorien haben, kaum zucker, ect.

dann jedentag ein paar situps, aber nich nur hoch und runter. sonder auch zur seite, um die seiten mukulatür zu stärken

schau mal hier http://www.fitforfun.de/workout/bauchweg/bauch-workout/basic-workout-ran-an-den-bauchdid2320.html?slide=4

Ich hab sebst ne ziemlich breite Hüfte und bei mir sind das mehr die Knochen die eben so gebaut sind. Ich bin auch nicht fett oder so, einfach breit. Und mir hat noch nie jemand gesagt ich wäre zu dick, das fällt auch nicht wirklich jemandem auf, bis auf mir selbst. Wenn es wirklich ''Hüftspeck'' ist, dann eventuell joggen oder ähnliches.

Aber zu dem Kerl - weg mit dem! Wenn er deine Schwester nicht nimmt, wie sie ist, dann hat sie nen' besseren verdient und nicht so ein A*sch der sie verändern will! ;) Und heutzutage stehen die meisten Männer glaub ich mehr auf ein paar Rundungen als auf ein Skelett, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht! :)

Ich würde Deiner Schwester empfehlen, den Typ in den Wind zu schießen. Der hat doch die Pfanne heiß. 90 cm sind ein toller, sehr femininer Hüftumfang!

XxCooKiiExX
Fragesteller

sg ihr das mal ;D sag ich die ganze zeit... das is nich der einzige grund.... wir wollen gleich aussehen, aber wir werden immer von körperfülle unterschieden :(

internetty  04.07.2011, 00:58
@XxCooKiiExX

Bei fünf cm Unterschied kann man nicht von "Fülle" reden. Das ist marginal. Außerdem: der Typ hat Deine Schwester beleidigt, das ist hingegen exorbitant. Würde jemand so über mein Schwesterchen reden, wäre ich absolut sauer.

Breite Hüften sind sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau die ich mit etwas Hüftspeck sehe weil ich da total drauf stehe. Die meisten Männer stehen übrigens darauf und würde eher die Frau mit dünnen Hüften stehen lassen.

Es gibt aber auch einige Männer die darauf nciht stehen. Ich würde aber sagen, dass 90% aller männer breite Hüften gern auch mit etwas Hüftspeck lieber mögen. Deine Schwester sollte stolz auf ihre Hüften sein und sich einen der anderen 90 % suchen. Weiterhin kann es aber auch am Alter des Kerls liegen. Junge Männer (unter 20) sind häufig vom Teen-Magerwahn der Medien und ihrer Freundinen geprägt. Erst mit zunehmenden Altern erkennen sie dann was eine richtige Frau ausmacht! Vielleicht ist der Kerl einfach zu jung.

Sie sollte sich lieber einen Anderen suchen und nicht abnehmen!

Hi, ich würd auch "Laufen" sagen, aber in einem anderen Zusammenhang : den Typen laufen lassen. Wenn das schon so anfängt. Als nächstes soll sich dann die Haare in einer anderen Farbe färben, vielleicht den Busen umoperieren lassen..... Ich denke, sie hat sich einen anderen Freund verdient. Auch sehr starke Frauen haben Freunde/Ehemänner - wenn ihm deine Schwester so nicht zusagt, dann ist er wohl nicht der Passende. LG und alles Gute für euch, Korinna