MEINE FREUNDIN STEHT AUF JUSTIN BIEBER UND 1 DIRECTION

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist das alles Geschmacksache. Ich kenne kein Lied von einen der genannten. Mädels, die auf so "tolle" Typen stehen, sind 100 Pro in der Pubertät. Eh du dich versiehst, ist diese Phase auch schon wieder vorbei.

Oh mein Gott! Mit 13 fand ich die Kelly Family gut (kein Witz!). Ich hatte Poster an den Wänden und ging auf Konzerte. Heute bin ich 29, und es hängen andere Bilder an der Wand. Mein Musikgeschmack hat sie extrem verändert. Ich bin selber E-Gitarrist, höre und spiele nur noch Metal. Bis ich aber da war, wo ich jetzt bin, hat es etwas gedauert.

Keine Panik! Spätestens, wenn diese Milchbubis wieder "out" sind, und nicht mehr in der Bravo abgebildet werden, ist es vorbei.

Laslous
Fragesteller

-_- ja sie sagt sie wird immer auf justin stehn auch wenn er out is aber du hast recht thx

Harry83  08.01.2013, 14:46
@Laslous

Danke für den Stern! Damals habe ich auch gesagt: "Nie was Anderes..." und? Heute ist es genau anders gekommen. Nur Geduld!

Mir geht es genau so nur das mein Freund mich mit irgendeiner heißen Sängerin nervt :( gerade letztens hab ich ihn gefragt ob er mich betrügen würde nur so zum Spaß und er sagte mit ihr schon :( das tat echt weh :/ und gestern haben wir getelt und er hat mir vorgeschwärmt wie toll und heiß sie aussieht und das sie sex pur sei und so :/ und dann frägt er auch noch was los ist nur weil ich nicht mehr so viel rede! Das geht mir echt auf die Nerven und ich weiß selber nicht was ich machen soll :(

rede einfach nich mit ihr darüber und rede zb über andere sachen oder wenn ihr euch mal wieder seht... geht doch ins kino oder so und lenk sie einfach mal ab... das wird sie sicherlich freuen! :D viel glück dabei!

versuch einfach nicht mit ihr drüber zu reden, vermeide das thema jb und 1d, ich mag beide sehr :)

wenn du sie liebst hälts du auch das aus du kannst sie bitten die musik oder die musiker nicht zu erwähnen man muss in einer beziehung auch nachgeben

Laslous
Fragesteller

-- ich weis aber wenn einer ne fernbeziehung hat und wenn ich nicht mit ihr eine woche gechattet hab und sie 3 monate nicht gesehn hab und ihr nichts besseres einfällt als über die zureden -- das nervt