shindy chillt in suites die 15k pro nacht kosten

...zur Antwort

wenn man ne fernbeziehung hat und wenn ich nicht mit ihr eine woche gechattet hab und sie 3 monate nicht gesehn hab und ihr nichts besseres einfällt als über die zureden -- das nervt

...zur Antwort

hey hassan wenn deine eltern klein sind dann allahu ghaleb xD bin 15 und 157 158 und hab zu vieel gewicht egal wächst noch und wieso willst du so gross sein... um bei den mÄdels zu landen hm nur mal so meine freundin ist grösser (sie mag eigendlich keine die kleiner sind) als ich also nich viel so 5 cm oder so ka egal also achte nicht so viel auf deine grösse also versuch basketball oder so aber denk jetzt nicht wieso bin ich klein das ist schwachsinn du bist noch keine 18 also mach dir nichts draus

...zur Antwort
Terror mit Schwiegereltern wegen der Religion meines Sohnes

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Meinung/Hilfe. Ich bin nun seid knapp 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und alles lief gut bis mein unser Sohn vor 4 Jahren Geboren wurde. Mein Mann ist Moslem und auch seine Familie. Das ganze Drama begann damit, dass seine Eltern unbedingt wollten das wir unseren Sohn beschneiden lassen. Ich war dagegen weil mir unser Kinderarzt sagte das es nicht gut sei ein Kind einfach in eine Narkose zu versetzen ohne das etwas ernsthaftes sei. Bis heute habe ich deswegen noch Probleme mit der Familie. Sie wollten auch das unser Sohn Moslem werden sollte aber auch da war ich dagegen. Ich bin der Meinung das mein Kind seine Religion selbst aussuchen sollte da ich Christ und sein Vater eben Moslem ist. Letztes Wochenende war mein Sohn für ein paar Stunden bei den Eltern meines Mannes. Als er nach Hause kam, flitzte er sofort zu mir und sagte "Mama Islam ist toll". Ich rief sofort meine Schwiegermutter an und fragte was sie meinen Sohn gesagt hatten und sie meinte das er dies von alleine gesagt hätte nachdem sie zusammen in einer Moschee waren. Sie informierte mich auch darüber das sie und mein Mann einen Termin gemacht hätten um den kleinen beschneiden zu lassen und nun habe ich natürlich sehr großen Stress mit meinem Mann. Ich liebe ihn wirklich sehr aber kann ich es tolerieren das sie einfach über meinen Kopf hinweg entscheiden was mit meinem Kind geschehen soll? Nein! Was kann ich jetzt tun? Ich bitte um Euren Rat

...zur Frage

also machs weil es gibt auch cristen die beschnitten sind echt der bruder von einer mit der ich in der selben klasse war keine ahnung woher ich das weis glaub seine schwester war auch beschnitten also ich denke machs einfach danach kann er sie dann auch nich entscheiden

...zur Antwort

also ja denke ich es zählt nicht das land sondern die religion beim islam auch wenn nicht keine ahnung weil vieleicht kannst du ihn über zeugen also zum islem wenn er kein moslem ist also wenn er moslem ist is es kein problem aber nicht schlimme sachen machen XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.