Zu alt zum turnen?

7 Antworten

Also, ich denke nicht, dass du mit 14 zu lt für irgendetwas bist, auch nicht fürs Turnen. Und schon gar nicht, so motiviert, wie du bist. Go for it! 😊👍😎💪💪

Lg

Du bist 14, da ist noch genug drinnen. Anders wäre es mit 50, wo schon langsam die Knochen bei manchen anfangen zu rosten. Die Kernaussage ist aber, dass es niemals zu spät für etwas ist. Wenn Dir danach ist, dann zieh durch.

maylahere99
Fragesteller

Vielen Dank!

Klar geht das fang erstmal mit Workouts an. Jeden Tag Körper dehnen.

Ich würde dir einen Gymnastikball empfehlen damit kann man sehr gut Gymnastik mit machen

14 ist doch noch kein Alter. Da könntest du sogar in einer gänzlich neuen Sportart noch gut durchstarten, mit dem entsprechenden Ehrgeiz.

Ich kenne jemanden der auch 14 ist und zum Turnen geht.