Zoom Bombing witzig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nicht witzig 48%
witzig 43%
egal 10%

5 Antworten

Es kommt immer drauf an. Wenn da nicht nur wilde Beleidigungen gerufen werden sondern da jemand richtige Choreografien aufführt ist das schon ganz lustig. Kommt auch immer drauf an um was es geht. Wenn es eine Zoom Meeting über Bitcoinanleger ist ist es witziger als ein Meeting in dem es um Krebs kranke Kinder geht.

nicht witzig

Eher nervig.

Und halt ziemlich primitiv.

witzig

Es kommt immer auf den Kontext an, ob es ok ist oder nicht. Aber ich finde es grundsätzlich witzig

Solange es jetzt keine Zoom Meetings sind wo es zb um Awareness gegenüber sexualisierte Gewalt oder ähnliches geht, finde ich das nicht all zu dramatisch.

witzig

klar also ich kenn diese Videos und feier die voll, ich merk schon in den Kommentaren was bei den andren abgeht aber egal und wer seinen Raum nicht verschlüsselt oder Privat macht ka wie das auf Zoom is, selbst schuld und is ja witzig die Lachen selber immer sich zu Tode

Woher ich das weiß:Recherche