zoom meetings?

1 Antwort

Hallo,

aus Sicherheitsgründen muss man beim Erstellen eines Zoom-Meetings immer einen Sicherheitsmechanismus auswählen. Dabei gibt es derzeit 3 Möglichkeiten:

  1. Kenncode - dabei muss du als Benutzer einen Code eingeben um dem Meeting beitreten zu können.
  2. Warteraum - der Host des Meetings muss die Teilnahme von Benutzern explizit erlauben
  3. Nur berechtigte Benutzer können teilnehmen (dafür ist ein Zoom Account notwendig)

Soweit ich weiß gibt es auch Zoom-Links bei denen die Kenncodes bereits im Link enthalten sind und somit nicht erneut eingegeben werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abruzzi735
Fragesteller

aber wo kann man diese zoom meeting denn finden ?