Zoom-Meeting beitreten mit ID und Code/Passwort?

2 Antworten

Ist das selbe, normalerweise reicht es den Zoom-Link anzuklicken, der beinhaltet meist den Code/Passwort schon.

Alles kein Hexenwerk. Das ist nicht umsonst die erfolgreichste Software auf den Gebiet :)

Hallo atdi,

Du brauchst einfach nur auf den Zoom-Link zu klicken. Dann wirst Du aufgefordert die Zoom-App zu installieren. Danach startet das Zoom Meeting. Den Code muss man eigentlich nie eingeben.

Übe es vorher ein, in dem Du versuchst Dich in dieses Test-Zoom Meeting einzuloggen: https://zoom.us/test

Mache Dich damit vertraut wie Du die Webcam ein und ausschalten kannst. Unten links sind die Funktionen für Audio und Video.