Zoom unterdrückt audio von PC?

2 Antworten

Hallo NiloRx247,

in den Windows Soundeinstellungen gibt es die Option andere Sounds bei Telefonaten um 50%, 80% oder 100% zu reduzieren damit das Telefonat besser verstanden werden kann.

Am einfachsten ist es über die Systemsteuerung und nicht über die Windows Einstellungen App zu finden. Ich bin mir leider gerade nur nicht sicher ob such diese Einstellung in den Eigenschaften der Aufnahme- oder Wiedergabegeräte finden lässt.

Ben

NiloRx247
Fragesteller

Danke dir aber da ist bereits eingestellt und ich habe trotzdem kein Sound.

Unter "Lautstärkemixer öffnen" kannst du Systemsounds wieder anschalten.

Die Funktion "Lautstärke anderer Apps verringern, wenn die Sprachausgabe aktiv ist" scheinst du ja bereits deaktiviert haben.

In Zoom selbst hast du auch noch die Möglichkeit die Funktion "Lautstärke automatisch einstellen" unter Audio zu deaktivieren.