Musik während eines Zoom Meetings?

3 Antworten

Benutze Kopfhörer dann hat sich das Problem geregelt. Ansonsten stört sowas einfach nur

typischerweise kommt im eigenen Kopfhörer die Summe aller Tonsignale vom Computer an (also Meeting und Musik), aber ins Meeting geht nur das Signal vom Mikrofon. Ich habe schon öfter während Meetings Musik gehört, niemand hat bis jetzt etwas gesagt (und Störgeräusche werden sonst sofort mit Gemecker quittiert).

stell dir vor, während so einer online-sitzung lässt jeder musik im hintergrund dudeln, da versteht man dann nur noch "bahnhof"