Was macht ihr während ihr Musik hört?

6 Antworten

Bei mir läuft immer Musik. Egal ob nur im Hintergrund oder zum selber mitsingen bzw. laut zuhören.

Sowohl als auch.

Musik läuft unterwegs auf demArbeitsweg nebenbei.

Auch daheim einfach so.

Am liebsten jedoch lege ich mich aufs Sofa, lege eine CD ein oder eine Platte auf und genieße sie aufmerksam mit Kopfhörern.

Nachdem ich ein großer Klassikfan bin, höre ich "leichte" Klassik während ich mit Freunden Schach spiele, oder wenn ich ein Buch lese.

"Schwere" Klassik höre ich liegend auf dem Sofa, oft mit geschlossenen Augen.

Andere Musik läuft eher nebenbei. Oder ich sehe mir gezielt Musikvideos an, dann aber, ohne etwas zu tun.

Genau gar nichts. Sprich: mit geschlossenen Augen liegen oder sitzen.

Wenn ich Musik höre, möchte ich diese auch zu 100% spüren und genießen. Ich höre niemals Musik nebenbei. Also nie beim Aufräumen, beim Arbeiten, etc.

Genau wie mit Filmen und Serien; da liegt der Fokus dann auch zu 100% drauf.

LG

Ich räume gerne mit Musik im Hintergrund auf, esse, liege Abends im Bett und sie begleitet mich in der Uni ebenfalls durch den Tag.

Also einfach gesagt, ich mache so gut wie alles mit Musik.

LG