Ist bei Zoom die Bildschirmfreigabe gefährlich?

1 Antwort

Bildschirmfreigabe ist immer problematisch... das würde ich nur für Leute machen, die ich gut kenne (z. B. Vorgesetzte... also nicht einfach einer, der es behauptet, es zu sein... sondern ich muss schon total sicher sein...)... so schnell kann man gar nicht gucken, wie es schief gehen kann...

wenn du das Zoom Programm beendest, dann sollte es normal keine Gefahr mehr darstellen... die Frage ist nur, ob du es wirklich beendet hast... manchmal ist da noch son Icon am Bildschirmrand übrig... bei Skype unter Linux jedenfalls...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung