Wird man nachdem das Zoom-Meeting beendet wurde rausgeschmissen?

3 Antworten

Wenn er es richtig beendet ist es ja vorbei. Dann fliegen natürlich alle raus.

Unser Lehrer hat es mal ausversehen einach verlassen ohne es zu beenden und ein Schüler wurde zufällig als Moderator ausgewählt.

War ganz witzig.

Hallo,

wenn der Host das Zoom Meeting beendet, verlassen alle Mitglieder automatisch das Meeting. Der Host kann das Meeting aber auch verlassen, sodass das Meeting noch weiterhin besteht.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

wenn der Einladende das Meeting beendet fliegst du raus.