Zoom Meeting?

4 Antworten

Zoom sollte man erst gar nicht verwenden, gibt viele Alternativen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie sieht die Auslastung im Tas Manager aus? Welcher PC wird verwendet?

Starte mal deinen PC neu und versuche es dann, aber ohne andere Programme laufen zu lassen.

Für mich hört sich das an als würde der RAM volllaufen. Hast du es schon mal länger laden lassen. Wenn ja und es nicht hilft, schick bitte mal eine Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s