Keine Rückmeldung im Task-Manager?

2 Antworten

Dann kommt dein Rechner mit was auch immer nicht hinterher und das Spiel zieht zu viel Leistung. Helfen könnte z.B. die Grafikeinstellungen zu reduzieren oder mal Windows zu Updaten. Bei Computern ist das immer so eine Sache es kann Gefühlt an allem liegen so z.B. auch am Antiviren Programm

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc

dann hat sich Fortnite aufgehängt oder wird blockiert durch zu viel HIntergrundgedöhns

Was mich auch nicht wundert bei dem, was da noch im Taskmanager zu lesen ist

Schließe alles unnütze

Update Dein Windows durch, Update den Chipsatz- und Grafikkartentreiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Salzigewurst
Fragesteller

Hängt sich nicht auf gibt einen Fps drop und geht dann weiter