Zoo zajac an Christi Himmelfahrt auf?

4 Antworten

Wenn die Lebensmittelläden geschlossen haben dann auch Zooläden...lass den Leuten doch auch mal einen zusätzlichen freien Tag!

janaTre
Fragesteller

Hä, ich wollte doch nur nachfragen. Entschuldigung?

Nathi4424  13.05.2021, 11:15
@janaTre

Sorry, aber ich habe immer das Gefühl dass Kunden nie genug bekommen würden, mich wundert es eh schon dass man Sonntag noch geschlossen hat... die Leute könnten ja verhungern, und ganz schrecklich ist es wenn der Feiertag an einem Samstag oder Montag ist...da haben wir Verkäufer/innen echt zu kämpfen und sind abends echt geschafft.

Am anstrengensten ist fast wenn fast minütlich jemand anruft und frage ob morgen geöffnet ist, und ärgerlich, wenn der Anrufer dann ganz entsetzt ist weil ein Tag zu ist...

janaTre
Fragesteller
@Nathi4424

Sorry aber das ist nicht unser Problem bzw nicht meins. Ich habe nett gefragt, ob jemand weiß, ob zoo zajac auf hat. Kann ja möglich sein, da ja Zoos zb Aufgaben. Nur weil du da so etwas reininterpretierst, kann ich da wenig für. Also seine Wut vielleicht nicht einfach an jemandem raus lassen der absolut nichts böses getan hat, Dankeschön

Zoogeschäfte sind an Feiertagen geschlossen.

Nein natürlich haben die nicht offen.