Christi Himmelfahrt! Öffnungszeiten

8 Antworten

Christi Himmelfahrt ist ein bundeswetier, gesetzlicher Feiertag.

Je nach Bundesland gibt es dort Regelungen für die Ladenöffnungszeiten. Generell sind sie geschlossen. In Bayern hat heut definitv nichts offen (außer es ist irgendwo ein Markt mit Sonderregelung..)

Die normalen Läden (Supermärkte, Friseure, etc. haben heute nicht auf! Nur Restaurants, Hotels und evtl. noch BArs/Eisidelen.

schon mal was von den gesetzlichen Feiertagen gehört ? da haben keine Läden auf, höchstens Eisdielen und Restaurants

Wenn, dann nur für Dich!

Einige Bäckereien, Blumengeschäfte, Kiosk etc. haben vielleicht (vormittags) geöffnet

Hallo,

es sind alle Läden offen..........die sonst auch an gesetzlichen Feiertagen geöffnet haben.

Grüsse + viel Erfolg - Deti