Haben Schwimmbäder an Christi Himmelfahrt offen?

2 Antworten

Möglicherweise werden sie ebenso wie an anderen Feiertagen auch geänderte Öffnungszeiten haben. In der Regel werden Hallenbäder aber wohl generell geöffnet haben.

Wenn es allerdings donnerstags immer besondere Angebote wie etwa abends längere Öffnungszeiten gibt, wird es das Himmelfahrt vermutlich so nicht unbedingt geben, da es ja kein Werktag ist.

In jedem Fall ist es sinnvoll, sich im Vorfeld im Internet einmal bei dem konkreten Bad darüber zu informieren.

Das ist besser,, als verunsichert zu sein und schlimmstenfalls eine Stunde vor verschlossener Tür draußen warten zu müssen oder aber unverhofft früher als gedacht hinausgeworfen zu werden.

Hey Kafxxdxx,

die sollten eigentlich offen haben. Schlimmstenfalls kannst du auch bei der Website noch einmal nachsehen (wenn du dir zu 100 % sicher sein möchtest).

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)